Skiklub Bochum e.V.
Skiklub Bochum e.V.

Wöchentliche Sportangebote in Bochum

Jeden Montag, Dienstag und Donnerstag bieten wir unseren Mitgliedern ein gut strukturiertes, abwechslungsreiches Training unter der Anleitung von engagierten und stets gut vorbereiteten Übungsleitern. Einzelheiten siehe unten.


Wir würden uns freuen, wenn von diesen Angeboten stärker Gebrauch gemacht würde.
Herzlich willkommen!


An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an unsere vier Übungsleiter Anke, Barbara, Kathrin und Klaus.

 

Nichtmitglieder können gerne kostenlos hereinschnuppern und wenn sie regelmäßig mitmachen wollen, zu Sonderkonditionen teilnehmen.

Nordic Walking

Montags 18:15 - 19.30 Uhr

Jeden Montag Abend treffen wir uns zum Nordic-Walking Lauftraining in Dortmund-Lütgendortmund, Volksgartenstr. 61, am Parkplatz gegenüber der Eisenbarth Gastronomie. Es handelt sich um den Parkplatz des Hallenbades.
Die Leitung hat unser Mitglied Anke Gr.

Fitness - und Konditionstraining

Dienstags 19.00 - 20.00 Uhr

Jeden Dienstag Abend findet ein allgemeines Fitness- und Konditionstraining in der Turnhalle der Janusz-Korczak-Schule, Alleestr. 117 b, Eingang Helenenstraße, statt.

Die Leitung hat Klaus M.

 

Katrin O.

Sanftes Muskelaufbautraining

Freitags von 16.00 - 18.00

Turnhalle Gemeinschaftsgrundschule Arnoldstr. 31 (Nähe Springerplatz)

Die Leitung haben im Wechsel Katrin O. und Barbara T.

Barbara T.
Unser Haus in Winterberg

Besucher seit 09.01.2014:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skiklub Bochum e.V.